Wir schließen am 19. Dezember 2022

4 Wochen ago  •  By  •  0 Comments

Die letzte Yogastunde findet am Sonntag Morgen, den 18. Dezember 2022, statt.

Liebe Yogis,

als ich im Jahr 2019 das Yogalust Studio eröffnete, war ich wirklich glücklich darüber, wie gut es von euch angenommen wurde. Ich hatte einen neuen Raum für meine bereits seit 2011 bestehenden Yogagruppen gefunden und viele neue Menschen kamen aus Uerdingen und Umgebung hinzu und bereicherten die Gemeinschaft. Alles lief gut und wir hatten tolle gemeinsame Zeiten auf unseren Yogamatten.

Dann kam 2020 die Coronakrise und seitdem kämpfen wir.

Wir sind mittlerweile ein Team: Anna, Pia und ich. Und wir sind stolz und glücklich, dass wir uns so lange durch die Krisenzeiten halten und euch weiterhin einen Raum für Entspannung bieten konnten. Gerade in diesen Zeiten so wichtig! Was nicht zuletzt daran lag, dass ihr DA wart – immer so wie ihr konntet und euch wohl gefühlt habt. Vielen Dank dafür an jede*n einzelne*n von euch!

Trotzdem müssen wir euch nun leider mitteilen, dass das Yogalust Studio am 19. Dezember 2022 schließt.

Es macht uns sehr traurig. Aber nach den vergangenen Krisenjahren und im Angesicht der noch kommenden Krisenzeit ist für mich leider eine Grenze erreicht. So schade das ist, ich denke ihr könnt verstehen, dass ich wieder sicherer und planbarer in die Zukunft schauen möchte. Denn, wie wir immer wieder auf der Yogamatte erleben dürfen, für Leichtigkeit braucht es auch Stabilität. Wer mehr erfahren möchte, ich freue mich vor oder nach der Yogastunde gemütlich einen Tee mit euch zu trinken und zu plauschen.

Wir freuen uns sehr auf die letzten Monate mit euch!

Natürlich könnt ihr uns weiterhin bis Dezember besuchen – dafür eure bestehenden Produkte benutzen, sowie neue kaufen und aufbrauchen. Dazu ein paar Infos für euch:

  • Präventionskurs: Der letzte Präventionskurs, der von der Krankenkasse bezuschusst wird, findet vom 10.10. bis 18.12.2022 statt. Präventionskurs >>
  • Mitgliedschaften: Bereits laufende Mitgliedschaften oder solche, die ihr in Zukunft noch bucht, laufen automatisch im Dezember aus, solange ihr sie nicht selbst vorher kündigt. Ihr könnt übrigens noch bis zum 28. August von unserem Sommerangebot (20 % auf alle Mitgliedschaften) Gebrauch machen und so die letzten Monate mit uns entspannen und gleichzeitig sparen. Sommerangebot >>
  • 10er- und Einzelkarten: Bitte braucht eure bereits gekauften Blockkarten bis zum 18. Dezember 2022 auf. Ihr könnt bis dahin auch neue Blockkarten erwerben und nutzen mit einer Gültigkeit bis zum 18. Dezember 2022. Preise >>

Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne eine Nachricht >>

Hoffnungsschimmer

Das Yogalust Studio ist über die Jahre ein Treffpunkt und Wohlfühlraum geworden und immer noch das einzige Yogastudio in Krefeld Uerdingen. Es wäre so schade, wenn dieser Ort für immer verschwindet. Darum suchen wir eine*n Nachfolger*in, der/die die Leitung des Studios übernehmen möchte und mit vollem Herzen dabei ist. Eine*n Yogaleher*in der/die den alten Spirit beibehalten und trotzdem mit seiner/ihrer eigenen Note etwas Neues erschaffen möchte.

Wenn du jetzt denkst „Das hört sich nach mir an.“ freue ich mich über deine Nachricht >>. Oder kennst du einen tollen Menschen, der dir sofort in den Sinn kommt? Dann danke ich dir für eine Vermittlung!

Vielleicht haben wir ja Glück und ich kann demnächst nach Feierabend einfach neben euch auf der Yogamatte liegen 🙂

Danke für die schöne Zeit!
Bettina & das Yogalust Team