Wiedereröffnung am 21. Juni 2021

4 Tagen ago  •  By  •  0 Comments

Ich freue mich so sehr euch mitteilen zu können, dass das Yogalust Studio am 21. Juni 2021 seine Türen aufs Neue öffnet. Dann können wir endlich wieder gemeinsam Yoga machen und den Sommer genießen.

Das wichtigste in Kürze

  • Die Monatskarten sind reaktiviert.
  • Alle 5er- und 10er-Karten sind um den geschlossenen Zeitraum (8 Monate) verlängert.
  • Die angefangenen Präventionskurse laufen ab dem 21. Juni 2021 weiter und enden dann am 6. August 2021. Ich bitte um Rückmeldung. Details dazu hier >>

Stundenplan

Der Stundenplan für Juni und Juli ist online. Ihr könnt euch jetzt anmelden:

Zum Stundenplan >>

Auf Grund der aktuell sehr dynamischen Situation, behalten wir uns Anpassungen am Stundenplan vor.

Warteliste

Sollten wir zum Beispiel merken, dass es voll wird, könnten noch Stunden dazu kommen. Darum gebt uns gerne ein Zeichen und setzt euch auf die Warteliste, sollte eine Stunde ausgebucht sein, die ihr besuchen wollt. Das könnt ihr ganz einfach über die Eversports App machen.

Die Warteliste ist auch sehr praktisch für euch. Sollte in der ausgebuchten Stunde spontan ein Platz frei werden, erhaltet ihr automatisch eine Nachricht darüber.

Hygieneplan

Was wird dich im Yogastudio erwarten und wie kannst du selbst etwas beitragen? Bitte lies dir unseren Hygieneplan vor deiner nächsten Yogastunde in Ruhe durch. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass sich alle wohl und sicher fühlen und die Coronaschutzverordnung des Landes NRW eingehalten wird.

Zum Hygieneplan >>

Wir sind jetzt ein Team

Ab der Wiedereröffnung am 21. Juni haben wir Pia mit an Bord. Sonnenschein, Mama und absolut Strala addicted. Ich freue mich sehr um diese Bereicherung und ihre Unterstützung:

Willkommen Pia >>

Jeder ist willkommen

Diese Krise fordert jeden von uns auf seine eigene Weise heraus. Wir möchten, dass sich jeder von euch mal wieder was Gutes tun kann. Bist du bereits Teil der Yogalust Community, kannst dir aber zurzeit einen Besuch aus finanziellen Gründen nicht leisten? Bitte schreib uns an, wir finden gemeinsam einen Weg!

Große Vorfreude

Bei Fragen und Anregungen sind wir für euch da:

Nachricht schreiben >>

Bis dahin: Weich werden, tief durchatmen, fühlen und antworten. Wirkt immer und überall 🙂

Dein Yogalust Team