Wie melde ich mich an?

Die Räume des Yogalust Studios haben eine begrenzte Teilnehmerkapazität. Bei hoher Teilnehmerzahl kann ein Platz in einer bestimmten Yogaklasse daher nur für Teilnehmer garantiert werden, die sich online oder persönlich angemeldet haben.

Online Anmeldung

  • Für die Online Buchung nutzen wir die Verwaltungssoftware Eversports. Du kannst dich entweder über den Stundenplan auf unserer Webseite oder über die Eversports App anmelden.
  • Zunächst eröffnest du ein Konto mit E-Mailadresse und Passwort. Solltest du bereits Kunde bei uns sein, nutze dafür bitte die E-Mailadresse, welche du uns mitgeteilt hast, sodass du auf deine bereits gebuchten Produkte zugreifen kannst.
  • Danach kannst du Produkte buchen, dich zu Stunden anmelden und dich (in der Eversports App) sogar auf eine Warteliste setzen lassen, sollte eine Stunde ausgebucht sein.

Persönliche Anmeldung

Schreibe uns gerne eine Nachricht, zu welcher Stunde du dich anmelden und welches Produkt du dafür nutzen möchtest:

E-Mail: mail(at)yogalust-krefeld.de

WhatsApp: +49 1579 2362630

Außerdem kannst du uns auch jederzeit im Yogastudio ansprechen. Wir freuen uns auf dich und helfen dir gerne weiter.