Studio

In der Nähe des Rheins im schönen Stadtteil Krefeld-Uerdingen liegt das Yogalust Studio. Uns verbindet die Lust auf Strala Yoga, einen modernen, an den heutigen Menschen angepassten Yogastil, der sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch abwendet und mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung stellt.

Mehr über Strala Yoga >>

Du findest hier eine Community, die sich nach ihren eigenen Regeln bewegt…

…Freude dabei hat und sich gerne austauscht. Hierfür laden wir dich ein, in den gemütlichen Räumlichkeiten über den Dächern der Altstadt gemeinsam mit uns auf der Matte zu praktizieren. Sowie vor und nach der Stunde bei einem Tee und netten Gesprächen zu verweilen.

Kostenlose Probestunde >>

Wir sind für dich da.

Als Strala Yoga Guides verstehen wir uns nicht wirklich als Lehrer, die dir beibringen, wie es richtig geht. Vielmehr begleiten wir dich auf deinem Weg, den du selbst beschreitest. Wir praktizieren gemeinsam mit der Gruppe und bewegen uns durch den Raum. Unsere Hände nutzen wir, um uns mit dir zu verbinden und deine Aufmerksamkeit zu deiner eigenen Körperweisheit zu lenken. Unsere Aufgabe sehen wir darin, einen Raum zu schaffen in dem jeder Teilnehmer sich frei fühlen und ausdrücken kann, sodass wir gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre zusammen praktizieren können.

Das Team >>

Werde weich. Atme tief. Fühle. Antworte.