28. September 2019

Workshop // Die 11 Prinzipien der natürlichen Bewegung

Lerne die Grundlagen des Strala Yoga kennen und vertiefe deine eigene Praxis.

Beim Strala Yoga geht es nicht darum Yogahaltungen zu perfektionieren, da uns dies unbewusst und ungewollt weiter von uns weg bewegen kann. Viel mehr geht es darum, dass wir am einfachsten dort hinkommen, wo wir hinmöchten, wenn wir unserem Gefühl mehr Beachtung schenken und uns gut auf dem Weg fühlen.

Hierfür wendet sich Strala ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch ab und stellt mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung. Du kannst deine eigenen Regeln auf der Yogamatte machen, zurück zu deiner Intuition, deinem Gefühl und deiner Kreativität finden – und einfach Spaß haben.

Doch was stellst du mit dieser neu gewonnenen Freiheit an?

In diesem Workshop erfährst du mehr über die 11 Prinzipien der natürlichen Bewegung, welcher sich Strala Yoga bedient. Durch sie ist Strala Yoga für jeden ausführbar und sicher, denn wir arbeiten nicht gegen unseren Körper, sondern viel mehr mit ihm zusammen. Danach wirst du mit mehr Tiefe, Freude und Neugier in deine Strala Yoga Praxis eintauchen können und dich im Alltag bewusster, natürlicher, angenehmer bewegen.

Details

  • Wann? 28. September 2019 von 12 bis 14 Uhr
  • Wo? Yogalust, Kurfürstenstr. 51 – 53, 47809 Krefeld
  • Wieviel? 30 €
  • Yogalehrer? Bettina Janssens

Dabei sein

Für die Onlinebuchung folge bitte dem Link weiter unten. Du kannst uns aber auch jederzeit im Studio ansprechen.

Jetzt buchen >>