Spielend mehr erreichen // Workshop 23.04.2023

Hattest du schon immer Lust zu erfahren, wie Handstand und Krähe spielend schaffbar sind und was sie dir überhaupt bringen? Möchtest du dich leichter durch die Herausforderungen deines Lebens bewegen und mit Spaß mehr erreichen?

Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig.

Hier kannst du dir Zeit für dich nehmen, die Kraft des Spiels entdecken und dich – Stück für Stück – von körperlicher wie geistiger Anspannung lösen. Du erlebst über die Bewegungsform des Yoga, wie du dich selbst vor Überforderung schützt, indem du dich intelligenter und anmutiger durch Herausforderungen bewegst und dich auch noch richtig gut auf dem Weg fühlst.

Es ist keine Magie: Du lernst, was Stress in dir auslöst und warum er für dich nicht funktioniert. Während praktischer Übungen spürst du in deinem eigenen Körper, wie du mit weniger Anstrengung mehr erreichen kannst. Zusammen tauschen wir uns in Gesprächen über handfeste und erprobte Bewegungsprinzipien aus, welche dir nicht nur mehr Freude beim Handstand versprechen, sondern auch ein entspannteres und erfolgreicheres Leben.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der tiefer in die Bewegungsform Strala Yoga eintauchen und seine Ziele mit Leichtigkeit erreichen möchte. Fühl dich auch herzlich willkommen, wenn dies deine erste Berührung mit Strala Yoga ist und du auf der Suche nach einem anderen, einem neuen Weg bist.

Durch das Spiel wird die Welt entdeckt und erobert.

Termin:

Sonntag, 23.04.2023, 12 – 14 Uhr

Guide:

Bettina // über Bettina >>

Preis:

39 € (50 % für Wiederholder: 19,50 €)

Jetzt buchen