Leichtigkeit ist die neue Stärke // Workshop 28.11.2021

"Werde weich. Lass dich von deiner Atmung tragen. Bewege dich so, wie es sich für dich gut anfühlt. Such dir den leichtesten Weg durch die Herausforderung." Diese Sätze hast du während eines Strala Flows alle schon mal gehört, aber manchmal fragst du dich, wie genau sie gemeint sind?

In diesem Workshop gehen wir der Sache auf den Grund. Du erlebst in deinem eigenen Körper, wie es sich anfühlt, wenn du mit Leichtigkeit mehr erreichst, Energie sparst und so zu neuer Stärke findest. Wir tauschen uns aus und erfahren, wie die entspanntere Verbindung zu uns selbst zu einer bereichernderen Verbindung mit anderen führt.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der tiefer in die Bewegungsform Strala Yoga eintauchen und mehr Leichtigkeit in seine Praxis bringen möchte. Fühl dich auch herzlich willkommen, wenn dies deine erste Berührung mit Strala Yoga ist und du auf der Suche nach einem leichteren und gesünderen Weg bist – auf deiner Yogamatte und in deinem Leben.

Leichtigkeit beginnt mit dir. Sei die Veränderung, die du dir wünschst.

Nächster Termin:

Sonntag, 28.11.2021, 12 – 14 Uhr // mit Bettina

Preis:

39 € pro Termin

Jetzt buchen