Bettina

Inhaberin, Yogalehrerin BDY, Strala Yoga Guide

Alles begann für Bettina im Jahr 2000, als sie Yoga mit 13 Jahren für sich entdeckte und ab da ihre halbe Jugend lang auf dem Kopf stand. Während ihrer vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin machte sie ihre Leidenschaft schließlich zum Beruf.

Seit 2011 unterrichtet sie nun von den Krankenkassen anerkannte Yogastunden in ihrer Heimatstadt Krefeld, sowie während besonderer Yogareisen an schönen Orten auf dieser Welt.

Ihre erste Ausbildung absolvierte sie im integralen Hatha Yoga. Philosophie, Geschichte und Tradition wurden im großen Stil behandelt – und sie ist bis heute dankbar eine solch umfangreiche Ausbildung als Basis zu haben.

Danach probierte sie sich in den verschiedensten Yogastilen aus, reiste durch Indien (dem Geburtsland des Yoga) und lernte als ehemals erfolgreiche Bloggerin die bekanntesten Yogalehrer Deutschlands kennen. So begegnete sie auch das erste Mal Tara Stiles im Zuge eines Interviews, die Begründerin des Yogastils, in dem sie ihr Yoga-zu-Hause gefunden hat.

Schon immer gibt Bettina das weiter, was sie bewegt. Heute unterrichtet sie Strala Yoga, einen freien, modernen, an den heutigen Menschen angepassten Yogastil, der von der Freude an der Bewegung lebt. Hier fühlt sie sich wohl und das möchte sie teilen.

Qualifikationen: