Wir schließen bis auf Weiteres

5 Monaten ago  •  By  •  0 Comments

Auf ein Neues: Nach dem Beschluss des Landes wollen und müssen wir uns dem gemeinsamen Rückzug anschließen um das Coronavirus einzudämmen. Das Studio bleibt vorerst für den gesamten November geschlossen.

  • Bereits gebuchte Stunden werden euch wieder gutgeschrieben.
  • Der bereits angefangene Präventionskurs läuft weiter, sobald dies möglich ist – und wird dann um den entsprechenden Zeitraum verlängert.
  • Die Laufzeit der 5er-/10er-Karten wird um die geschlossene Zeit verlängert.
  • Besitzer der Monatskarten erhalten eine finanzielle Gutschrift über den nicht nutzbaren Zeitraum.
  • Sobald ich weiß, wann und wie es weiter geht, halte ich euch über die üblichen Kanäle auf dem Laufenden.

Wenn ihr Fragen dazu habt bin ich für euch da: Kontakt >> Ich freue mich immer von euch zu hören!

Alles Liebe & bleibt gesund
Eure Bettina